Frage von Th3S0ulG4m3r, 124

Acer Aspire Es1-512 Taste einsetzen?

hallo, bei meine acer laptop ist die taste draussen. wie kriege ich sie wieder ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 95

Genau drauf legen und rein drücken

Kommentar von Th3S0ulG4m3r ,

hab es schon so versucht aber es hängt nicht richtig ein. Die taste ist dann oben angehoben.

Kommentar von Sparkobbable ,

Etwas mehr drücken. Bei meiner Laptop Tastatur siehts genau so aus. Da funktionierts so

Kommentar von Th3S0ulG4m3r ,

egal wie fest ich drücke, die taste bleibt oben angehoben :/

Kommentar von Sparkobbable ,

Hmm

Antwort
von Fuchsi2001, 75

Nicht dein ernst?! Drauflegen drauf drücken drinnen ;D