Frage von andreausbayern, 32

Acer Laptop stürzt misteriös ab?

Hallo,

ich bin Fachinformatiker dennoch gerade am verzweifeln. Mein Acer notebook stürzt immer ab wenn ich auf dem Gehäuse eine bestimmte stelle drücke bzw. die F5 Taste.

Gestern hab ich den Laptop komplett auseinander genommen, da das Gehäuse gesprungen war. Hab also ein neues Verbaut und alle Teile wieder verbaut.

Ich hab grad keine Idee :/

Antwort
von Duponi, 12

nimm das Motherboard mal unter die Lupe, eventuell hat es einen Haarriss

Antwort
von surfenohneende, 6

im schlimmsten Fall Motherboard angebrochen -> wenn Ja = oft wirtschaftlicher Totalschaden

Antwort
von grisu2101, 20

Der hat evtl. eine kalte Lötstelle oder einen Lötstellenbruch auf der Platine....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten