1

Acer Laptop startet nach Sturz nicht mehr

Frage von Peggymaus2009 Peggymaus2009

Hallo, mir ist mein Laptop dummerweise heute runter gefallen. Danach harkte die Maus etwas und dann wollte ich in neustaren. Er reagierte kaum noch, erst nach etwa 3 minuten. Er fuhr herrunter aber sehr langsam. Als er dann unten war starte er wieder neu und da stand dann so etwas wie " in letzte bekannte Konfiguration setzen" oder " im Normalmodus starten ". Ich hab die beiden Sachen hintereindander ausprobiert jedoch blieb immer nur auf dem Bildschirm das von Windows Xp. Er reagierte auch garnicht mehr. Gibt es vllt irgenwelche Tastenkombination???? Bitte helft mir.

Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Ghettokeks Ghettokeks

Eventuell wurde das Mainboard, die Festplatte oder etwas anderes beschädigt... Was ist denn bitteschön der Bildschirm von Windows XP?! Wenn du uns das mal erklären könntest, wärs Hilfreich...

Kommentar von Peggymaus2009 Peggymaus2009

Ja also wo nur immer Windows Xp steht und da unter in so einer Leiste 3 Punkte immer so von links nach rechts sich bewegen.

Kommentar von Ghettokeks GhettokeksGhettokeks

Das klingt schlecht... Hast dus schon im "Abgesicherten Modus" gestartet?

Ne hab ich noch nicht probiert.

Kommentar von Ghettokeks GhettokeksGhettokeks

Dann probiere es mal bitte...

Funktioniert auch nicht. Nur wieder das mit Windows. Aber trotzdem danke.

• 0
    Antwort von Hummm Hummm

Wennde Pech hast hat deine Festplatte was abgekriegt, das ist ein empfindliches Gerät.

Da laufen schließlich ein paar Kunststoffscheiben drin, die durch die Datenleseköpfe beschädigt werden können.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.