1

Acer Laptop nimmt Ladekabel nicht mehr an!

Frage von Pudeldame Pudeldame

Ich habe das Problem das mein Acer Laptop (Aspire 7720Z) das Ladekabel gar nicht mehr/kaum noch annimmt. normalerweise leuchtet wenn mans reinsteckt eine grüne Lampe die ist jetzt aber rot/orange. Auch ohne Akku geht er nicht an wenn das Kabel drin ist...manchmal geht das zwischendurch aber dann auch nicht lange. Am Ladekabel selber liegts nicht da es an einem anderen Laptop funktioniert meines an dem anderen aber auch nicht. Aber dadurch das eine orangene Lampe leuchtet müsste der PC ja merken das da ein Ladekabel ist aber er kannse nicht benutzen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ciaoiii

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von scauser scauser

Mainboardfehler. Eine Aufnahme hat sich vom Waver/Platine verabschiedet/Kalte Lötstelle. Acer Kundendienst. Einschicken. Unter Umständen wird ein Leihgerät gestellt. Minimale Ausführung.

• 1
    Antwort von uwe8888 uwe8888

ab zu acer mit dem ding , da ist auf der Platine (Motherboard ) die Löstelle gebrochen ..

• 0
    Antwort von CrazyStyler CrazyStyler

Musste neue kaufen :)

• 0
    Antwort von bueten bueten

ladegerät defekt kontrollieren

Kommentar von Pudeldame Pudeldame

Hab ich doch geschrieben das ich das kontrolliert habe und das das nicht am Ladekabel liegt -.-

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

sollte Deine Acer kaputt sein, bei mir ist beim selbigen Acer der Bildschirm kaputt gegangen. Wir könnten eventuell einen draus machen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.