Hallo Leute,
wir haben uns vor ca 1 1/2 Jahren einen Laptop der Firma Acer gekauft. Es war ein Ausstellungsstück, da es der letzte war. Nun nach 1 1/2 Jahren hat sich relativ viel müll angesammelt und es wird zeit Windows Vista neu zu installieren. Das Problem ist nur es gab keinerlei CD´s dazu. habe ich trotzdem die Möglichkeit Windows neu auf zu legen? Vor einigen Monaten habe ich mich mit einen Kollegen darüber unterhalten er meinte es kann sein das die daten irgendwie auf einer eigenen "Partition" ? liegen und man beim starten irgendeine Tastenkombination drücken müsse welche das Instalationssetup öffnen würde ( Oder so Ähnlich ^^ ) ,stimmt das ??? Wie muss ich da vor gehen?
Achso ein weiteres Problem könnte sein das der Bildschirm vor 2 Wochen einen "Unfall^^" unterlegen ist und wir seit dieser Zeit nur noch per "angestöpselten" Bildschirm arbeiten...klappt soweit super ,reicht auch aus nur falls wir neuinstallieren habe ich angst das dieser "Port" nihct gleich erkannt wird und alles dunkel bleibt bis die Treiber dafür installiert sind?!..kann man das ganze ohne Cd installieren..oder hat uns MediaMarkt nur vergessen eine CD mit zu geben??
Danke für die Hilfe
Diese Frage teilen