Frage von flojo17, 36

Acer laptop neu auf werkeinstellung zurücksetzen...aber wie!?

Ich hab mein kompletes system auf dem laptop ausversehen gelöscht weil ich sehr viele viren drauf hatte und konnte nicht mehr starten weil windows und alles andere gelöscht wurde. Dann hab ich von einem kolegen ne windows 7 datei auf einem usb stick bekommen und nach dem instalieren konnte ich den laptop wieder normal an machen, und jetzt lässt sich der laptop nicht mehr mit dem internet verbinden es geht nicht mal mit einem lan kabel 😪 und wollte darum um hilfe bitten...die folgenden bilder zeigen mehr detais die vielleicht hilfreich sind.
Vielen dank im vorraus 😊

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop & Windows, 21

Hallo,

vermutlich fehlen sämtliche Treiber für dein Laptop.

Schau mal mit einem anderen PC auf der Herstellerseite vorbei und lade dir die passenden Treiber herunter.

Dann schiebst du sie auf ein USB_Stick und schiebst ihn in dein Laptop und installierst sie. 

Der WLAN oder Lan Treiber würde ausreichen, dann könntest du vom Geräte-Manager aus die anderen Treiber automatisch installieren lassen.

LG Nico

Kommentar von flojo17 ,

Dass war sehr hilfreich vielen dank.
Gruß florian :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community