Frage von fraglich911, 28

Acer laptop komplett zurück setzen?

Hallo zsm meine Mutter hat einen Laptop gekauft. Ich sollte alles installieren und wollte gar kein passwort angeben :/ Nun ja sollte ein example Konto anlegen habe es auch dann gemacht und danach den Laptop runter gefahren. Als wir 2 Std Später den Laptop hochgefahren haben verlangte dieser ein passwort und ich habe ihn dann eingegeben dann steht da das er nicht korrekt wäre und ich solle das richtige eingeben .

Kommen gar nicht mehr rein ohne den passwort müssten also alles auf werkeinstellung zurück setzen weiß jemand wie das geht?
Habe auch schon bei computer Geschäften angerufen die wollen alle um die 50 Euro haben. ..

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 7

Diese Geldausgabe kannst Du sparen. Wie das geht, steht in dem Benutzerhandbuch. Bei Acer meines Wissens beim Laptop-Start die F10-Taste gedrückt halten, bis der Recovery-Manger angezeigt wird. Alles weitere, wie in dem Handbuch angegeben. 

Wenn sich schon wichtige Daten auf dem Laptop befinden, vergiss nicht sie vorher zu sichern.

Antwort
von atrialbyfire, 20

Du brauchst das pw nur zurücksetzen, dafür benötigst du allerdings einen Usb stick, den du zum bootmedium machen musst

Kommentar von fraglich911 ,

Und wie mache ich das  ?

Kommentar von atrialbyfire ,

Kann man googlen bzw auf Youtube ein tutorial ansehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten