Frage von BlackHammer07, 24

Acer laptop hängt nach wärmeleitpaste erneuerung?

Hallo mein Problem ist mein 3 jahrer alter Acer aspire 5750g der mir sonst sehr treu war jedoch wurde er sehr heiß was oft zur Sicherheitsabschaltung führte. Da die garantie bereits durch war habe ich ihn selbst zerlegt und denn Lüfter gereinigt und bei der gelegenheit gleich die Wärmeleitpaste erneuert jedoch hängt er sich die ganze zeit auf und ruckelt und kommt auf kaum was klar woran kann das liegen? Hab ich was falsch gemacht oder kann es am windows 10 upgrade liegen?

Antwort
von masterstudent33, 24

Das ist glaube ich schwer zu sagen. Denn es könnte sein, dass gewisse Probleme mit dem Acer darauf basieren, dass dieser schon etwas älter ist und von dir beschraubt wurde. Über Windows 10 habe ich aber im Umkehrschluss auch schon gehört, dass es darüber zu einigen Problemen kam. Kann an Windows 10 nicht kurzfristig wieder auf das alte System zurücksetzen?! Vielleicht probierst du das mal aus. Zur Not ggf. mal drüber nachdenke es zur Reparatur zu geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten