Frage von MrsMars, 12

ACER LAPTOP FUNKTZIONIERT NUR MIT LADE KABEL?

Hallo zusammen, ich habe seit dem 8. Juli einen Acer Laptop seid ende August aber funkionirt dieser nurnoch am Ladekabel ( trotz 100%) ich bin echt kein kluges köpfchen bei sowas aber deswegen frage ich ja. Wenn ich das Ladekabel entferne und das Laptop anmachen möchte erscheint für ganz kurze Zeit ein Lämpchen mehr passiert nicht. Also meine Fragen jetzt noch einmal zusammen gefasst : Wie ist das passiert ? Wie kann ich den Fehler beheben ? und wie gehe ich vor damit dies nicht nocheinmal vorkommt? ich freue mich schon auf hilfreiche Antworten.

Liebe Grüsse : MrsMars♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von capper09, 6

... klar kann man da was machen, neuen akku kaufen, die sind heute auch nicht mehr so teuer, schön googeln u. vergleichen, auf versandkosten u. garantiezeit achten !! denke so um die 30,- sollten machbar sein u. ich rate dir; kauf keine gebrauchten, bei solchen tech. geräten IMMER neue teile kaufen. auch wenn manchmal teuer, besser etwas sparen, als geld rauswerfen u. sich hinterher ärgern... hast du den nun seit juli od. august u. wenn der neu ist sollte eh noch garantie drauf sein... viel glück, cap*

Antwort
von Wronker, 12

Dein Akku scheint kapputt zu sein.

Kommentar von MrsMars ,

Und machen kann ich da nichts ? lg