Frage von Calira17, 13

Acer Laptop fährt nicht mehr hoch hilfe?

Ich war mit meinem acer laptop auf burning series und plötzlich wird der bildschirm blau mit der meldung das er heruntergefahren wird weil schädliche inhalte auf der seite waren..nach einmal ausmachen kam das selbe...mein laptop lässt sich nicht mehr hochfahren es werden nur meldungen gezeigt das ein fehler dort ist..

Antwort
von Quester105, 10

es kann schon sein das du dir einen Trojaner etc eingefangen hast, es könnte aber auch etwas anderes sein. Wenn du noch ins BIOS kommst und Windows bzw. deine OS CD/Usb-Stick noch hast boote von dem externen OS, dafür musst du die Bootreihenfolge im BIOS ändern. Kannst dann wenn du Windows installierst die alte Partion löschen falls du keine wichtigen Daten auf dem Notebook hast. 

Antwort
von LeonGer10, 13

Das Problem hatte ich auch mal mit meinem Laptop. Ich hatte Windows neu installiert und es ging wieder (Du kannst bei der installation auswählen das deine Daten vorhanden bleiben. Falls du einen Link für die iso von win7 brauchst: http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html .

Kommentar von Gingerbread2 ,

Deine Daten kannst du nur behalten, wenn du die Installation über ein bereits gestartetes System ausführst.

Antwort
von Cwaay, 12

Bluescreen. Das kann sämtliche Ursachen haben. Liegt höchstwahrscheinlich nicht an Burning Series... Findet man auch so einfach nicht raus. Kann ein Treiber Fehler sein oder und so weiter.

Kommentar von Calira17 ,

Kann man was dagegen machen ?

Kommentar von Cwaay ,

Nein. Eigentlich nicht..Ein Bluescreen ist eine behinderte Computervolkskrankheit die immer wieder mal auftreten kann.

Antwort
von Gingerbread2, 11

Am besten nach dem Fehler 0x0000006F suchen

Kommentar von Gingerbread2 ,

0x000000F4 sorry, also so wie er im bluescreen steht. Kann mehrere Ursachen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten