Frage von clace, 9

Acer Laptop Desktop schwarz?

(first of all: Ich bin ein kompletter Pc- Vollpfosten und habe keine Ahnung wie was heißt, entschuldigt meine Erklärungen falls mir ein Begriff nicht einfällt...)

Also, ich habe gestern einen Film geguckt und bin aus Versehen auf die "W"- Taste gekommen, seitdem ist der Desktop schwarz. Ich habe einen AcerLaptop. Ich kann aber noch ins Menü(über die windowstaste, da wo mir halt alle prgramme die ich habe angezeigt werden :,D) gehen und von dort alles machen. Zum Beispiel ins Internet gehen und diese Frage hier stellen:D Wenn ich das Internet aber schließe, ist halt alles schwarz. Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll? -Liv

Antwort
von gamerlicht, 6

Ist der Hintergrund schwarz oder der gesamte Desktop?

Antwort
von XDavid567X, 3

Versuche mal den Laptop neu zu starten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community