Hallo zusammen, ich habe den Acer Aspire 8530g mit AMD Turion X2 2,1Ghz 18,4" FULLHD ATI Radeon HD 3650 1DB 4GB DDR2 320GB HDD Blu-ray Laufwerk WIN 7 64 bit
Folgendes und zwar ist mein Laptop nun ca 1,5 Jahre alt habe ihn auch schon öfter´s mal formatiert, kenne mich eigentlich gut aus mit PC´s aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter... Er braucht die letzte Zeit ewig beim hochfahren und der Taskmanager zeigt mir nur noch einen CPu an obwohl er vorher auch zwei angezeigt hat und der einzelne läuft immer auf 100% ohne das ich etwas mache. Vorher zeigte er auch 2 Cpu´s an. Ich habe auch versucht unter msconfig>Start>Erweiterte Optionen und da kann man wählen 1 oder 2 CPu ´s aber ich kann nur einen wählen ??????!!!!! Bitte kann mir einer helfen weiß nicht mehr weiter und Ihr wisst bestimmt wie nervend so ein Teil sein kann :). So Dinger wie Tuneup hab ich auch. habe mir auch überlegt wenn das Problem behoben ist den Lappi etwas aufzurüsten meint Ihr 2 Gb Arbeitsspeicher mehr würden was bringen und ne SSD als Systemlaufwerk und paar wichtige Programme.
Diese Frage teilen