Frage von 2015Lala, 34

Acer Laptop geht nicht mehr an?

Hallo, ich sitze gerade vor meinem Acer Laptop und wollte ihn an machen. Nun geht, dass allerdings nicht. Auch nach wiederholtem drücken auf der Startknopf nicht. Am Akku kann es nicht liegen. Vor ein paar Tagen ist mir der Laptop auch schon einmal Abgestürzt und gestern wollte er mir ein Spiel nicht mit dem Internet verbinden, obwohl das normale Internet ging. Also YouTube, Google... Was soll ich jetzt tun? Hattet ihr vielleicht schon einmal ein ähnliches Problem? Danke im Vorraus. MfG 2015Lala

Antwort
von VinBenzine, 22

Also startet das Laptop erst gar nicht(leuchtet gar nichts und auch kein Bild) 
oder hängt beim Hochfahren?

Kommentar von 2015Lala ,

Es startet erst gar nicht...

Kommentar von VinBenzine ,

Wahrscheinlich Hardwaretechnisch was faul, versuch sicherheitshalber ohne Akku zu starten, also Akku raus und nur per Kabel, falls das auch nicht klappt such dir einen günstigen und erfahrenen Techniker, alleine wird das wahrscheinlich nichts.

Gutes Gelingen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten