Frage von Orko00, 48

Acer läuft nicht mehr was tuhen?

Hallo ich habe meinen Acer Laptop auf die Werkseinstellungen zurück setzen wollen. Ich habe bei der Sicherung keine CD eingefügt und weil es nach einem Zeitpunkt einfrierte habe ich es abgebrochen und dann zurück gesetzt. Danach wollte ich ihn wieder einschalten aber es ging. Nach dem Windows zeichen steht "Dienste werden gestartet" und dieser Strich darunter. Nach einer Zeit kommt eine Anzeige darauf steht „die Konfiguration des Systems konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie den Computer neu, um die Konfiguration fortzusetzen." Wenn ich dies drücke kommt wieder das gleiche. Auch wenn ich in den gesicherten Modus gehe kommt das selbe. Mein Laptop läuft auf Windows 7. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bei den Antworten bitte eine einfache Formulierung. Bin erst 15 und kenne mich mit dem noch nicht so gut aus;)

Danke für die Antworten

Antwort
von compu60, 29

Leg die WIndows 7 DVD ein und installiere WIndows neu.

Kommentar von Orko00 ,

Ich habe keine

Kommentar von compu60 ,

Hier die downloads der iso´s

http://zumlink.de/windows_7_iso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten