Frage von Joel111657, 22

ACER K222HQL, Wird kein Bild angezeigt aber wenn ich in am fernseh anschließe den pc gibt es ein Bild?

Hallo halber mir heute diesen Bildschirm gekauft habe ihn angeschlossen wenn ich meinen pc anmache und dan denn Bild Schirm stehen da Acer dan Energie Profile oder so und danach no Signal was kann ich machen das es fungonirt habe in mit hdmi am fernseh auch angeschlossen da fungonirt alles perfekt aber will nicht über fernseh spielen

Antwort
von Shadow290300, 17

Hast du gekuckt dass wenn du ne externe grafikarte hast und noch ne onboard dass du des kabel bei der externen drinne is?

Kommentar von Joel111657 ,

Habe nur eine grafikkarte

Kommentar von Shadow290300 ,

des heisst du hast kein onboard?

Kommentar von Shadow290300 ,

dann könnte es sein dass du am bilschirm die falsche quelle ausgewählt hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten