Frage von sina256,

Acer fährt nicht richtig hoch

Hallo

Meine Freundin hat einen Acer Aspire 6920G und der fährt nicht mehr richtig hoch, hat Vista drauf. Wenn man ihn anmacht geht er bin zu einer bestimmten stelle und dann ist Schluss und schwarzer Bidschirm. Also das runde Windows Logo zeigt er nicht mehr an. Im abgesichertem Modus gehet er auch nur bis dahin. Was kann das sein, auf´s BIOS kann man noch zugreifen und die Tastatur funzt auch. Versuchen neues Betriebsstystem draufspiel oder Festplattenwechsel?

Antwort von teardrop1109,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hört sich an, wie Festplatte hinüber. Aber, schon mal versucht, mit der Rescue-CD von Avira rauszukriegen, ob nicht vielleicht doch ein Virus Schuld ist?

Antwort von vronimaus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hört sich nach schrotter festplatte an

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten