Frage von nucekaci1, 31

Acer Extensa 2510 WLAN Treiber?

Hallo,

Nach der Neuinstallation des Windows 7 Betriebssystems (64 Bit) funktionierte das WLAN nicht mehr und ich habe festgestellt, dass dafür kein Treiber mehr vorhanden ist.

Da ich keinen passenden Treiber dafür gefunden habe, wollte ich hier mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann. :)

MfG nucekaci1

Antwort
von Androidfan194, 22

Ich hab die Treiber gefunden :)

Einmal das hier :

http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/Wireless%20LAN/Wireless%20LAN_Bro...

Und das hier :

http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/Wireless%20LAN/Wireless%20LAN_Int...

Du musst beides Installieren , sag dann ob es funktioniert hat

LG-Androidfan194

Kommentar von nucekaci1 ,

Super Danke dir :)

Kommentar von nucekaci1 ,

Muss man denn aus den beiden Ordnern alle Anwendungsdateien installieren ? 
Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, da es insgesamt bestimmt über 50 Stück sind.
Normalerweise wenn man einen Treiber runterlädt ist es ja eine Setupdatei die man einfach installiert und nicht 50 Oo
LG

Kommentar von Androidfan194 ,

Ich würde sagen einfach die Steup.exe datei ausführen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten