Frage von bestratgeber, 36

Acer extensa 2509 beleuchtete Tastatur?

Hallo,

neben meinem Gamer PC habe ich auch noch das extensa 2509 von Acer. Ich nutze hauptsächlich für die Uni, also Surfen und Arbeiten. Da ich oft noch Nachts arbeite, und ich nicht immer das Licht anlassen will, suche ich nach einer beleuteten Tastatur. Eine USB Lampe konnt für mich nicht in frage.

Es muss nicht die Tastatur für genau dass Modell sein, es kann auch eine Baugleiche sein. Es kann auch die ganze Oberschale sein.

Danke im vorraus!

Antwort
von TheBeisser, 12

Naja eine beleuchtete kannst du bestimmt bei lappis vergessen. Ich hab ein Lenovl z500 mit beleuchtete Tastatur und die Beleuchtung hat noch ein extra Flachbandkabel Kabel oder wie die auch immer heissen für die Beleuchtung. . Und ich glaube nicht das dein Acer lappi so einen Anschluss hat für die Beleuchtung.

Kommentar von bestratgeber ,

Das Dell Notebook von meinem Kumpel hat auch eine beleuchtete Tastatur, die hat aber nur ein Flachbandkabel mit dem sie am Mainboard angeschlossen ist. Kann es sein, dass es bei deinem z500 das 2. Kable für das Touchpad und nicht für die Beleuchtung ist? Bin mit aber auch nicht sicher.

Kommentar von TheBeisser ,

ne beide Flachbandkabel hängen an der Tastatur. Und ohne das kleine geht die Beleuchtung nicht. Zumindest nicht komplett . 2Tasten sind Beleuchtet . Der Rest geht leiser bei mit nicht mehr...... Habs kabel extra abgerissen damit niemand auf der Idee kommt das kabel nochmal reinzustecken. Es gab schon 2 mal ein Kurzschluss.

Kommentar von TheBeisser ,

leider nicht leiser.

Antwort
von mrspecial88, 21

http://www.amazon.de/dp/B00OZPYRAK?psc=1

sowas?

Kommentar von bestratgeber ,

Ne, ich brauch eine interne beleuchtete Notebook Tastatur für das Acer extensa 2509

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community