Frage von stealth400, 56

Acer Espire E 15: welche Version?

Es gibt bei diesem Laptop mehrere Versionen. Ich intressiere mich folgende Versionen: 1) Nvidia gforce 940 und 1000GB HDD(520€) 2) 256GB SSD, Intel HD Graphics 4400 (570€) Lohnt sich der Preisunterschied? Und was ist wichtiger gute Grafikkarte oder schnellere SSD?

Antwort
von MrCrow667, 42

Die Grafikkarte ist hier wichtiger. Der Grafikchip ist zwar auch nicht grad sehr stark, aber alle mal noch besser als der Intel HD Chip. 

Ausserdem kann man gegebenenfalls ne SSD nachrüsten, nen (fest verbauten) Grafikchip hingegen nicht. 

Antwort
von MachEsNochmal, 27

Kauf das Günstigere Modell, die Grafikkarte ist in diesem viel besser.

Die Normale Festplatte kannst du auch im nachhinein für wenig Geld durch eine SSD ersetzten, die Grafikkarte nicht  (Verlötet und Hard-coded)

Antwort
von lstmn, 13

Ich würde besser denn 940m nehmen, denn damit kann man spiele in mittel oder hoch flüssig spielen aber mit Intel Hd leider nicht!!!!!!

du kannst auch gegen hdd ein ssd ersetzen!!

hab selber ein Acer aspire E15 ein 940m Grafik und bin sehr zufrieden  damit!

Kommentar von stealth400 ,

Welche Spiele spielst du damit?

Kommentar von lstmn ,

battlefield4/Euro Trunk Simulator 2/forza Motorsport apex (beta)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community