Frage von Fakele, 27

Acer E5-731 auf windows 7 installiert.suche web cam hardware und wie ich das installieren kann?

Abend :) habe mein Pc auf Windows 7 installiert eher mir hat jemand dabei geholfen und seitdem funktioniert meine Web cam nicht mehr . Treiber :6.1.7601.18208. Könnte mir einer sagen wo ich es downloaden kann und wie ich es installieren kann. Bin euch auch sehr Dankbar.

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 18

Die Entscheidung bei Deinem Laptop von Win8.1 auf Win7 zu wechseln, halte ich für falsch, da Acer bei diesem Notebook Win7 nicht unterstützt (siehe Bild 1),  dh: Acer stellt für Dein Notebook keine Win7-Treiber und Anwendungsprogramme bereit. 

Ich würde versuchen, wie in Deinem Handbuch beschrieben, über den Laptop-Start und gedrückten Alt+F10 -Tasten den Laptop wieder auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen (PC auf Originaleinstellung zurücksetzen, d.h:  Restore Faktory Settings auswählen usw). Vielleicht hast Du Glück und es funktioniert.

Wenn Du Win8.1 wie Win7 betreiben willst, stell Dir als Startfenster den Desktop ein und installiere das Startmenü von Classic Shell, siehe Bild 3.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten