1

Acer crystal eye webcam - programm gelöscht was soll ich tun?!

Frage von Bonifazia Bonifazia

ich hab den laptop neu aufsetzten lassen und vergessen das programm zu kopieren. bis jetzt wurde die cam immer noch bei geräte und drucker angezeigt. doch jetzt is da gar nichts mehr. was soll ich tun?! ich bin planlos, hab auch schon probiert n programm herunterzuladen, hat aber nichts gebracht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von hans39 hans39

Hier ist die ACER-Downloadseite: http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers .
    Über die Produktreihe > Produkttype > Produktmodell > Anwendung , stößt Du auf die Kamera-Software.
    Eventuell wirst Du eine Kamerauswahl treffen müssen, in dem Du in Sytemsteuerung > Gerätemanager > Andere Geräte, nachsiehst, von welchem Hersteller die Kamera ist.

• 0
    Antwort von michma michma

wie siehst beim gerätemanager aus? - gibt es dort etwas das noch keine eindeutige treiberzuordnung hat? (gelbe Markierung)

ansonsten kannste dir alles mögliche laden, das mir cams und einer liveview umgehen kann

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.