Frage von sunbeam69, 81

Acer Computer den es nur bei Saturn gibt, da ist doch was faul?

Hallo, Ich wollte mir heute nach einem guten und ausführlichen Beratungsgespräch das Notebook ACER ASPIRE E15 E5-575G-79SA bei Saturn kaufen. Jetzt habe ich festgestellt, dass es dieses Notebook ausschließlich bei Saturn gibt. Außerdem finde ich nirgends Bewertungen oder Tests. Ist doch seltsam? Ist dieses Notebook relativ neu oder....??! Wer kennt sich da aus und kann mir weiterhelfen? Kann man denn dieses Notebook weiterempfehlen?

LG sunbeam

Antwort
von Vanelle, 67
 Ist doch seltsam?

Es ist durchaus üblich, dass große Handelsketten "für sich" produzieren lassen.

Durchaus möglich, der Hersteller hat technisch identische Geräte unter einer anderer Bezeichnung im Programm. Ein Grund generell misstrauisch zu sein, besteht daher nicht.

Es ist einfach mühsam(er), sich Klarheit zu verschaffen ...

Kommentar von sunbeam69 ,

Vielen Dank für die Antwort, das habe ich nicht gewusst ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten