Acer Chromebook 14 kaufen oder etwas amderes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja PowerPoint und Word wirst du auf einem Chromebook kaum nutzen können, da diese nicht mit Windows sonder mit einer Linux Distribution arbeiten. Das heißt du kannst lediglich Chrome Apps nutzen und oder bei bestimmten Modellen Android Apps. Für 400€ bekommt man aber auch schon gute Windows Notebooks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LogikNichtDa
22.08.2016, 19:33

Kannst du mir eines empfehlen

0

Chromebooks laufen nicht mit Windows, das heißt du kannst keine Programme benutzen, die du von anderen Computern kennst. Schon allein deshalb kann ich es nicht empfehlen. Außerdem sind sie darauf ausgelegt, immer online zu sein, wenn du kein Internet hast, ist es so gut wie nutzlos, da deine Programme und Dateien zu großen Teilen online sind. Ich kann nur empfehlen, nach einer alternative zu suchen, die mit Windows läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LogikNichtDa
22.08.2016, 13:34

Das wusste ich bereits aber ich nutze das Chromebook eh nur Zuhause um hält die Dinge zu tun wie oben beschrieben.

Aber PowerPoint und Word kann ich doch nutzen oder?

0