Frage von mxrio, 19

Acer AT 2326 Fernseher geht unmittelbar nach dem Einschalten wieder aus?

Wie oben erwähnt, geht besagter Fernseher immer wieder nach ca. 3 Sekunden aus, nachdem ich ihn Einschalte. Er hat ein Licht welches blau leuchtet, wenn er an ist, und orange wenn er auf stand-by ist. Das Licht leuchtet 3 Sek. blau, und wird dann wieder orange sprich er wechselt wieder in den stand-by Modus. Ich vermute, Netzteil kaputt oder so was. Habe jetzt nur den Fernseher ohne Geräte gestartet, geht auch nicht. Kabel rausgezogen und wieder rein, auch nicht. Mir fällt leider nichts mehr ein außer aufschrauben und auf eigene Faust nachschauen. Garantie habe ich darauf leider auch keine mehr.

Wäre sehr nett, wenn jemand helfen könnte :)

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 13

Das wird ein Netzteilfehler sein,da solltest Du auf keinen Fall selber rangehen,es gibt Repair Cafes,dort kannst Du den Fernseher fast kostenlos reparieren lassen,Du musst nur die Ersatzteile bezahlen,und die werden nicht teuer sein.

https://www.reparatur-initiativen.de/

http://repaircafe.org/de/

Antwort
von mxrio, 13

Es hat auch gestern bei uns ein Gewitter gegeben, vielleicht ist deswegen irgendwie das Netzteil beschädigt oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community