1

Acer asprie 7741g

Frage von Smoki011 Smoki011

Hallo leute.

Meiner freundin ist heute ein ding passiert . Unsere kleine tochter ist irgentwie an Bübchen creme gekommen. und hat sie über die Tastatur gebrettert. Ich würde gerne die tasten enfernen und Säubern bevor ich den einschicke da keine Garantie mehr drauf ist.

meine frage an euch wie Baue ich die Tasten bei den Acer Asprie 7741 aus und ein wäre nett und wen ich eine ersatz Tastatur rein bauen kann für wenig geld nehem ich tipps auch entgegen. nur da brauch ich auch noch eine erklären wie man die komplette tastatur ausbaut

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Jochen123456789 Jochen123456789

Also wenn ich dich richtig verstehe, funktioniert dein notebook nun nichtmehr und um das zu vertuschen, möchtest du die tastatur reinigen ?

Kannst vergessen ^^

Wenn die dort das Notebook aufmachen, sehen die das sofort, das Zeug läuft auch unter die Tastatur und übers Mainboard etc. da dürfte wohl innen alles voll damit sein.

Mein bevorzugter Notebookreparatur-Heini repariert dir sowas aber auch... des sollte kein Problem sein.

Schau einfach mal hier nach : http://www.notebookreparatur-werkstatt.de

Kannst ja auch einfach mal anrufen und fragen, wies da aussähe, die reparieren auch Geräte, die durch Eigenverschulden defekt gegangen sind.

Viel Glück =)

Kommentar von Smoki011 Smoki011

Nein nicht vertuschen XDDDD quatsch. Ich hab den acer jetzt zu einen Computer typen hier um die ecke gebracht da ich kein werkzeug hatte um die defekte Tastatur selber aus zu tauschen und bevor ich den nach acer schicke und wer weis was ausgebe das es ja eigen verschulden war hab ich den zu einen anderen fachmann gebracht und zahle nur 60€

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.