1

Acer Aspire Z5610 Fernsehen?

Frage von baumjohan baumjohan

Kann man mit dem Acer Aspire Z5610 auch Fernseh schauen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von MaxKlax MaxKlax

Intigriert ist es soweit ich weiß nicht. Aber du kannst dir zusätzlich ein DVBT-Tuner bestellen. Der kostet nur ca. 30euro. Enthalten ist Software, DVBT-Tuner + Antenne und das USB Kabel. ABER!!!!! Das ist der große Nachteil an dieser Geschichte. Du kannst das nicht überall schauen, wegen Funkmasten. Bei mir z.B. sind die nur geringfügig auf Bergen gebaut. Ich lebe in Schmalkalden und habe mir selbst mal so ein Ding bestellt -> hat nicht funktioniert. Grüße

• 0
    Antwort von Jonas1234 Jonas1234

Hallo ja man könnte mit den Acer Fernsehen schauen einmal über Funk (da brauchst du nur noch so eine Antenne denn der Anschluss ist schon hinten dran)und dann kann man noch so ein Teil kaufen welches man über USB anschließen muss.

Bei diesen Gerät muss man dann einfach das Kabel für das Fernsehn einstecken dann das Gerät mit den Acer verbinden (über USB) und dann einschalten. Die Software ist bei solchen Geräten dann auch dabei. Aber ich weiß jetzt nicht wie das heißt also müsstest du noch einmal in einen Elekronikfachmarkt gehen und dich dort genauer beraten lassen. Aber der Kostenpunkt eines solchen Gerätes liegt bei bis zu 100€ meist auch schon für 50€ erhältlich.

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen All-in-one PC von Acer =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.