Frage von melvin2106, 33

Acer Aspire X3990 Windows 7 Dienste werden gestartet Problem?

Hallo, ich habe ein Problem. Immer wenn ich mein PC anmache, bleibt es bei "Dienste werden gestartet" hängen und dann kommt die Meldung: "Die Konfiguration des Systems konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie den Computer neu, um die Konfiguration fortzusetzen." Dann startet es sich neu und die Meldung kommt wieder.

Was kann ich tun, damit es wieder normal startet?

Antwort
von Kurpfalz67, 33

Erweiterte Startoptionen öffnen und zurücksetzen.

Oder mit einer Installations-Disk reparieren.

Hier werden die Möglichkeiten gut beschrieben

http://www.com-magazin.de/praxis/windows-7/windows-7-reparieren-37988.html

Kommentar von melvin2106 ,

Danke, es hat mit der CD geklappt. Aber jetzt habe ich das Problem, dass ich mich nicht mit dem Internet verbinden kann. Ich habe einen eingeschränkten Zugriff.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community