Frage von Andi199, 39

Acer Aspire VN 792G hat immer wieder kurze Standbilder?

Hey ich hab mir vor 1nem Monat ein neuen Laptop gekauft. Er ist so gesehen wirklich genau das was ich wollte mit guter Akku Laufzeit gutem Bildschirm usw. Alles in allem bin ich zufrieden. Nur da ich mir vor 2 Tagen mal die Zeit genommen habe mir meine alten Games zu installieren habe ich nun doch etwas zu bemängeln. Und zwar kommt es wenn ich Counter Strike oder League Of Legends Spiele immer wieder kurz zu Spontanen Standbildern. Manchmal in Abstand von 3 min und manchmal er wieder nach einer Stunde. Hab bereits bei den Nvidia 3d Einstellungen den richtigen Prozessor ausgewählt. Grafikkarten Treiber aktualisiert, Energieoptionen auf Höchstleistung geändert. Bin wirklich ziemlich ratlos. Was auch noch Interessant ist wenn ich Battlefield 4 Spiele kommt es nicht zu sollen laggs obwohl es sich hierbei um das Grafik aufwendigste Spiel handelt bei dem auch der CPU usw am heißesten wird. Die Spiele sind auf einer externen Festplatte installiert außer Counter Strike das ist auf der HDD gespeichert.

Hier die Daten zum Laptop: Marke Acer Modell/Serie ACER Aspire Nitro VN7-792G-70JV Artikelgewicht 2,4 Kg Produktabmessungen 42,3 x 29,6 x 2,5 cm Batterien: 1 Lithium ion Batterien erforderlich (enthalten). Modellnummer NX.G6SEV.002 Farbe Schwarz Formfaktor Klappgehäuse Bildschirmgröße 17.3 Zoll Bildschirmauflösung 1920 x 1080 Pixel Prozessormarke Intel Prozessortyp Core i7 Prozessorgeschwindigkeit 2.6 GHz Prozessorsockel FCBGA1440 Prozessoranzahl 4 RAM Größe 8 GB Speichertechnik SO-DIMM, DDR4-SDRAM Speicher-Art GDDR5 Max. unterstützte Größe 32 GB Größe Festplatte 1 GB Festplatten-Technologie Hybrid Festplatteninterface Serial ATA Chipsatzhersteller nVidia Beschreibung Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 960M Speichergröße Grafikkarte 2048 MB Connectivity Type Ja WLAN Typ 802.11A, 802.11 A/C, 802.11B, 802.11G, 802.11n Anzahl USB 2.0 Schnittstellen 1 Anzahl HDMI Schnittstellen 1 Number of Ethernet Ports 1 Optischer Speicher DVD Super Multi Hardware Plattform PC Betriebssystem Windows 10 Home Batterietyp Lithium-Ion (Li-Ion) Durchschnittliche Batterielaufzeit 7 Stunden Kapazität Lithium-Akku 10 Wattstunden Gewicht Lithium-Akku 20 Gramm

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Antwort
von WosIsLos, 24

Bestückt mit einem 64Bit Betriebssystem. Das ist eben nicht für alle Einsatzzwecke optimal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community