Acer Aspire V5, was kann ich deinstallieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Lemi96

Ich würde dir raten, dass du folgende Programme Gefahrlos deinstallieren kannst:

Acer Cloud, Acer Cloud Docs, CC Cleaner, clear.fi (media und photo), Launch Manager, MyPCBackup, WildTangentGames

Wenn du kein Itunes nutzt, kannst du alle Apple Sachen löschen, nutzt du Itunes, müssen die drauf bleiben.

Ebenso sieht es mit Java, Google Chrome und Office aus, nutzt du es, dann lass es drauf (vorsicht bei Java, das brauchen viele andere Programme zum laufen)

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DGsuchRat
30.03.2016, 20:59

Das würde ich auch deinstallieren, doch CCleaner könnte man behalten, wenn man sich auskennt und weiß das Werkzeug zu benutzen.

1
Kommentar von Lemi96
30.03.2016, 22:44

@Darkmalvet vielen herzlichen dank! :D es tut sich schon einiges haha also ITunes benutzte ich habs gelassen und sonst alles andere hab ich deinstalliert wo du Vorgeschlagen hast! Danke und gute nacht! zZzZz....

1

Darkmalvet hat alles gesagt.

Wie sieht es aber aus mit Antivirensoftware? Zumindest z.B. Avira Free würde ich installieren .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lemi96
30.03.2016, 22:46

Java ist doch eine antivirensoftware? Oder nicht? :O

0