Frage von KDFRUT, 55

Acer Aspire V3-371-33A0(400€) oder Acer Aspire V3-371-34CE(450€)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 55

V3-371-34CE

Ist besser vom CPU her.

Antwort
von Sophia1994Love, 45

Glaube das erste ist ohne Windows, nimm das Zweite

Kommentar von Denno2015 ,

Glauben ist nicht wissen. Nicht jeder Anbieter bietet es ohne an. Vor allem ist ohne Windows nicht immer von Nachteil...

Kommentar von Sophia1994Love ,

ja ich bin eine frau die keine Ahnung hat