Frage von EliyaEliya, 55

Acer Aspire V17 Nitro Treiber gelöscht. Kann man den Treiber irgendwie kostenlos herunterladen?

Hallo, leider habe ich den Treiber meines Notebooks gelöscht und es funktionieren die Kartenlesung und USB-Anschlüsse nicht mehr..

Kan man kostenlos irgendwie den Treiber runterladen? Ich gehe mal davon aus, dass ich sie gelöscht habe, weil ich kürzliche einige Programme deinstalliert habe.. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für Computer, 47

Treiber für dein Notebook solltest Du dir immer von der Herstellerseite herunterladen: http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

Wähle dort dein Modell aus, worauf Dir alle verfügbaren Treiber angezeigt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten