Frage von Woops, 51

Acer Aspire V15 komische "blurry" Fenster?

HI Leute

Ich habe mire heute folgenden Laptop gekauft : Acer Aspire V 15 Nitro (VN7-572G-75ZN) 39,6 cm (15,6 Zoll Full HD IPS) Notebook (Intel Core i7-6500U, 8GB DDR4-RAM, 256GB SSD + 500GB HDD, NVIDIA GeForce GTX 950M, DVD, Win 10 Home) schwarz

Nun habe ich dass Problem, dass bis auf die bereits vor installierten Fenster und Google Chrome irgendwie alle Fenster sehr unscharf sind, also an sich ist alles sehr scharf (wenn ich z.B im Internet surfe) aber wenn ich z.B etwas installiere wie z.B League of Legends dann wird davon die Grafik als sehr unscharf bzw "blurry" angezeigt, ich weiss nicht wie ich es anders erklären soll. Ausserdem erkennt NVIDIA GeForce Experience unter Spiele "League of Legends" nicht

Ich könnte heulen ich habe mir den extra gekauft weil mein alter Laptop für Games zu schwach war und jetzt sowas...

Antwort
von ardoru, 39

mmhhhh.... Ist mir noch nie passiert ^^

Überprüfe mal ob alle Treiber (vorallem Grafikkarte) aktuell sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community