Frage von killernuddel1, 139

Acer aspire TC grafikkarte?

Moin ich will wissen ob es sich lohnt in den acer aspire mit Intel i7 4790 4gb Eine gtx 980 ti einzubauen und ob ich dann alle neuen spiele problemlos auf höchster Grafik spielen kann wie z.B the witcher 3 und fallls nich was noch Ausachlaggebend ist für gutes spielerlebnis danke im vorraus

Antwort
von Barcodekiller, 138

4gb ? Was 4gb ? und ja mit einem i7 und einer 980 kannst du alle aktuellen Spiele auf Ultra spielen solange deine HDD nicht von 1900dickmilch ist.

Kommentar von killernuddel1 ,

Wollte mir ne SSD kaufen so 250gb macht das Sinn ?

Kommentar von Barcodekiller ,

Für Windows macht das sogar sehr viel Sinn aber ich würde sie eben nur für das OS und die Wichtigsten Programme verwenden und als Hauptspeicher eine 1tb HDD nehmen , die bekommst du heutzutage überall für 30-50€ hinterhergeschmissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten