Frage von ChiefRocka22, 62

Acer aspire TC-705 für neue Spiele geeignet?

Hallo Zusammen,

ist der Acer aspire TC-705 für Spiele wie GTA 5 geeignet? Das heißt, läuft das Spiel flüssig und ruckelfrei ohne Probleme? Es muss nicht unbedingt mit den höchsten Spieleinstellungen laufen. Wie sieht es mit CS:GO, Assasins Creed oder dann auch Fifa 17 aus?

Technische Daten:

Prozessor: Intel Core(TM) i5-4460 Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 745 - 4GB Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 Betriebssystem: Windows 10 64-Bit

Preis würde bei 799,-€ inkl. Maus und Tastatur liegen. Gibt es bessere Alternativen in dieser Preisklasse (möglichst fertiger PC, ohne selbst herumbasteln zu müssen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 51

Ja, GTA läuft damit sehr gut. Bau dir aber lieber selbst einen PC. Dann bekommst du für den Preis einen deutlich besseren Prozessor und eine Grafikkarte

Kommentar von ChiefRocka22 ,

Danke für die Antwort, kennst du eine gute Seite zum selber zusammenstellen, bzw. hast du vielleicht sogar einen Vorschlag für eine gute Zusammenstellung für ca. 800€

Kommentar von lutsches99 ,

Da habe ich mal einen für dich Konfiguriert: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Habe mal nur das nötigste eingebaut, also keine SSD oder ein Laufwerk. Gehäuse kannst du auch ein anderes billiges ohne Fenster nehmen.

Kommentar von ChiefRocka22 ,

Bei dem Link wird bei mir leider nur ein leerer Warenkorb angezeigt

Kommentar von lutsches99 ,

Ups, hab ihn ausversehen gelöscht :D ich mach noch mal einen neuen :D

Kommentar von lutsches99 ,

So jetzt hier noch mal eine neue verbesserte Version: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von ChiefRocka22 ,

Super, vielen Dank für's zusammenstellen. Das ist jetzt ein kompletter PC, den ich gleich voll nutzen kann, wenn er zusammengebaut ist oder? 

Ich bin zwar handwerklich nicht ganz ungeschickt, an Computern hab ich allerdings noch nie rumgebastelt. Ist das Zusammenbauen für einen Leihen machbar?

Kann ich damit dann auch bspw. GTA 5 in einer höheren Auflösung spielen?

Kommentar von lutsches99 ,

Ja, das ist ein kompletter PC. Zusammenbauen und anschalten. Ich habe die gleiche Grafikkarte und auch den gleichen Prozessor und ich kann GTA 5 in Full HD auf fast Höchsten Einstellungen spielen. Für Laien ist es möglich, wenn man sich vorher darüber informiert hat. Hier findest du dazu ein Videohttps://youtu.be/XmQ2DkLX0qoqo Vielleicht hast du auch irgendeinen Bekannten der sich damit auskennt? Ansonsten schau dir Videos an und lese dich im Internet ein. Kannst mich auch gerne als Freund adden und ich kann dir helfen.

Kommentar von ChiefRocka22 ,

Super, vielen Dank für die Mühe. Vielleicht melde ich mich noch bei dir, wenn ich die Teile bekommen habe.

Antwort
von Retch, 46

Der ist viel zu teuer!! Die Grafikkarte ist alt. Lieber eine 750ti oder 960

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community