1

Acer Aspire Series 7750g Problem!

Frage von Kirbyos Kirbyos

Also. Folgendes Problem habe ich. Mein Acer Aspire 7750g hat eine Tasse Tee abbekommen. Hab es trocknen lassen , dann versucht zu starten . Und siehe da es ging! Aber morgen versuche ich es wieder und es bleibt bei Windows wird gestartet hängen und es passiert nichts habe aber keinen Blackscreen. Es tritt auch währenddessen ein sehr lautes Piepgeräusch auf (dauerhaft) was durch das drücken des Einschaltknopfes unterbrochen werden kann. Ich dachte mir versuchs ich morgen wieder und es ging wieder O_o . Kann mir jemand erklären woran das liegt?? oder Was ich machen soll ? Und unteranderem funltionieren die B J P und + Taste nichtmehr ( was aber nciht das wichtige Problem ist ) Abundzu kann ich den Laptop einschalten abundzu nicht . Wo könnte der Fehler liegen? Was tun? Funktioniert sonst alles.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von antigaprime antigaprime

Tausch die Tastatur aus, denn die hat die Tasse Tee nicht überlebt. Daher kommt auch der Piep-Ton, da eine der Tasten einen Dauerkontakt verursacht. Kann dir aber nicht sagen, ob, und wenn ja, welche Schrauben bei dem Grät gelöst werden müssen, um die Tastatur zu entfernen. Bei einigen Modellen geht das auch ohne zu schrauben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.