1

Acer Aspire Revo R3700 - komischer Geruch

Frage von IFCrusader IFCrusader

Hallo,

Habe seit Februar diesen Jahres einen Acer Aspire Revo R3700 PC (so ein kleines Nettop), welches 24h am Tag läuft. Das soll nich das Problem sein, denke ich, da solche PCs ja dafür gemacht sind, den Dauerbetrieb auszuhalten.

Nun hab ich ihn heute mal abgesteckt, um ihn zu entstauben. Was mir auffiel war ein komischer, schlecht riechender Geruch beim Lüfterausgang des Prozessors. Der Lüfterausgang auf der Unterseite riecht praktisch nach nichts...

Ist das normal oder sollte ich mir das mal von Innen ansehen? Möchte nur nicht unnötig das Garantiesiegel zerstören, wenn es nicht nötig ist!

Danke für jede Hilfe!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von mig112 mig112

Die Öffnung eines PC - Gehäuses beeinträchtigt die Garantie NIEMALS; das ist höchstrichterlich bereits vor Jahren geregelt worden.

Schlechter Geruch deutet meist auf eine Überhitzung hin, die du auf jeden Fall prüfen solltest.

Kommentar von IFCrusader IFCrusaderIFCrusader

OK, hatte irgendwie so in Erinnerung, dass wenn der Aufkleber zerstört wird, die Garantie verfällt. Aber wenn du das so sicher sagen kannt, glaub ich dir das mal! (:

Danke für deine Hilfe!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.