Hallo,
Ich habe vor mir den Acer Aspire R 3600 REVO zu kaufen. Habe aber in vielen Testberichten gelesen, dass Windows Vista Probleme macht. Stimmt das wirklich und lohnt sich der PC `?
Hallo,
Ich habe vor mir den Acer Aspire R 3600 REVO zu kaufen. Habe aber in vielen Testberichten gelesen, dass Windows Vista Probleme macht. Stimmt das wirklich und lohnt sich der PC `?
hi,
das ist doch ein nettop oder? der hat so viel ich weiß einen Intel Atom Prozessor. der hat halt nur 1.6 GHz. Reicht dir das? Also mir würde das nicht reichen. Ich hab auch schon gehört das Vista probleme macht. der PC ist für ein großes Vista einfach ein bisschen zu mikkrig. mit XP oder Windows 7 hättest du da glaub ich weniger probleme.
Ich würde direkt auf Windows7 umsteigen, wenn ich du wäre.
Das heist ich muss zahlen..Wieviel ?
Ich habe den Acer Aspire Revo mit 4GB. Es war Vista drauf installiert. Das lief problemlos. Inzwischen habe ich aber das kostenlose Windows 7 RC draufgespielt. Nächstes Jahr im Februar schau ich dann ob ich ne günstige Windows 7 Version bekomme.
http://www.amazon.de/s?url=search-alias%3Daps&field-price=&tag=aimchade-21&field-keywords=B002CQTVVE