Frage von Gamer1402, 134

Acer Aspire PC kann sich nicht mit Internet verbinden?

Hallo,

Ich habe mir einen Acer Aspire 705 XC gekauft. Nachdem anfänglichen Setup, bei den nach keiner Internet Verbindung gefragt wurde, wollte ich nun eine Internet Verbindung herstellen, jedoch wurde kein einziges WLAN Netzwerk angezeigt, ich versuchte es irgendwie hinzukriegen, erfolgslos. Könnt ihr mir helfen?

PS: Das Betriebssystem ist Windows 10 PPS: Auf meinen anderen Geräten geht das WLAN einwandfrei.

LG Gamer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheCoPlaysHD, 108

Das Gerät hat kein Wlan außer es wurde hinzugefügt, wenn ja, welches Gerät?

Kommentar von Gamer1402 ,

Wie gesagt ein Acer Aspire 705 XC. Ich kann mir aber nicht vorstellen das dieser Computer kein Wlan hat.

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Stand PCs haben normalerweise kein Wlan.

Kommentar von GelbeForelle ,

viele haben inzwischen eingebaute WLAN Netzwerk Karten

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Dieser Nicht habe mich Informiert. Ein Lan kabel ist ohnehin wesentlich schneller.

Kommentar von Gamer1402 ,

Okay dann muss ich mir wohl ein D-Netz repeater kaufen, da ich relativ weit weg vom Router bin.

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Das wäre die Beste möglichkeit

Antwort
von Modem1, 104

Versuchs mal mit abgeschalteter Firewall zur Probe

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Was hat eine Firewall damit zutun?

Kommentar von Modem1 ,

Ich hatte letzten das Problem mit Gdata Firewall der mir die Internetverbindung blockierte:" Kann keine Verbindung mit den Server finden".

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Wenn er keine Verbindung zum Internet herstellen kann liegt es nicht an der Firewall des Windows. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community