3

Acer Aspire one happy Daten retten?

Frage von Shyundai Shyundai

hallo, ich hab ein problem mit meinem Acer Aspiere one Happy. Es geht nämlich nicht mehr an, da es sich nicht mehr aufladen lässt.. Ich hab zwar noch Garantie drauf, aber meine ganzen Daten sind ja noch auf der Festplatte! Meine Frage jetzt.. kann man den aufschrauben und die Festplatte irgendwie rausnehmen um die Daten zu retten? oder erlischt da die Garantie? Oder wie mach ich das jetzt am besten??? :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von CheekyCherry CheekyCherry

Ich denke, da solltest du einfach mal in ein Fachgeschäft für Elektronik etc. gehen und nachfragen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bei sowas die Garantie erlischt...
    Und noch ne ganz dumme Frage: Warst du mit dem Acer Aspire One Happy ansonsten zufrieden? Ich überleg nämlich, mein altes Netbook aufzugeben und mir auch so eins zu kaufen :3

Kommentar von Shyundai Shyundai

Gibt bestimmt bessere, aber ich war ganz zufrieden.. zwar manchmal langsam, aber hat mir nichts ausgemacht ;)

Kommentar von CheekyCherry CheekyCherryCheekyCherry

Dankeschön ^^

• 0
    Antwort von Nils22 Nils22

was für ein Acer one ?, eigentlich müsste man die Festplatte ausbauen können, dann mit entsprechendem kabel an ein andrern Pc anschließen und dann kannst du eine 'Datensicherung machen

Kommentar von Nils22 Nils22
    Kommentar von Shyundai Shyundai

http://www.amazon.de/gp/product/B00574KG4Y/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1 So einer ists ;)

Der ist leider nicht auf der Seite nicht dabei, aber ansonsten wie schon gesagt, man muss die Festplatte ausbauen und dann sehen ob man ein S ata oder IDE dann nimmt man sich ein S-ATA oder IDE Kabel Steckt das dann in so ein Kabel rein das auf der einen Seite für S-ATA oder IDE Anschluss ist an dem anderen ende dieses Kabels ist dann auch der USB Anschluss. Wo es diese Kabel gibt weiß ich nicht, die habe ich nur im Praktikum einmal benutzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.