Frage von JUDAE,

ACER aspire one 756 kamera nicht gefunden!

Hallo,habe mir kürzlich das Netbook (siehe frage) gekauft,ohne betriebssytem.Jetzt hab ich win 7 drauf,und eigendlich habe ich schon was für die kamera runtergeladen,im gerätemanager wird sie auch angezeigt und per zb. f**book läuft sie auch problem los .Wenn ich aber die anwenung "crystal eye webcam" anklicke,kommt nur kamera nicht gefunden und den treiber finde ich leider auch nicht.Kann mir jemernd helfen ?

Danke im vorraus für die hilfreichen antworten :) und ein schönes kaltes wochenende noch ;)

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten