Frage von D13A57, 29

Acer Aspire M3201 kompatibel mit GTX750 TI?

HI Leute,

ist das Mainboard des Acer Aspire M3201 kompatibel mit der GTX 750 TI? Strommäßig passt es ja, mache mir mehr sorgen um Anschlüsse und Abmessungen...

Kann mir da bitte jemand schnell eine Antwort drauf geben? Ist heute nämlich noch im Angebot :D

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, Grafikkarte, PC, 15

Das Mainboard geht klar, keine Frage. 

Aber check mal die Anschlüsse am Netzteil. Soweit ich weiß, reicht ein 6-poliger. Wenn nicht brauchst du ein neues Netzteil oder einfach nen Adapter (zweiteres ist billiger xD)

Und wenn's strommäßig auch passt dann ist ja alles ok :D

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Würde mich über eine Auszeichnung als hilfreichste Antwort freuen :3

Antwort
von paule312, 15

Müsste wenn das Netzteil mitspeilt Funktionieren...

Antwort
von PotatoToast, 18

Grafikkarte müsste normalerweise reinpassen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community