Frage von hunteeeeer, 27

Acer Aspire fährt erst nach 5-10 Minuten schwarzem Bildschirm hoch. Woran kann es liegen?

Mein Acer Aspire E1-571G Laptop, der bis vor 4 Wochen noch ohne Probleme lief, hat nun folgendes Problem: Ich drücke den Power-Button, der Laptop bekommt Strom, aber er fährt nicht hoch, sondern hat 5-10 Minuten einen schwarzer Bildschirm, bevor der Lüfter lauter wird und der Bildschirm den Anmeldebildschirm von Windows 10 zeigt. Ich habe viele Foren durchsucht und meinen PC überprüft, aber leider nichts entsprechendes gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von Schueler0812, 27

Das kann hier verschiedene Ursachen haben,

Festplatte,Arbeitsspeicher,Softwaretechnisch

Windows 10 fähr normalerweise schnell hoch. Hat dein Laptop noch Garantie?

Wenn ja kann man nur nach Software problemen führen dazu müsste man sich dann anschauen was du an Programmen im Autostart hast.

Ab windows 8 wurde das meines wissens im Taskmanager untergebracht sein.

Ansonsten einfach mal mich als freund hinzufügen dann können wir mal zusammen Live gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten