Frage von XKaddyMx, 44

Acer Aspire ES 11 startet Nicht mehr?

Ich habe seit 1 Woche ein neuen Notebook dieser startet nicht mehr.

Er ist nicht runter gefallen oder sonstiges.

Wenn ich auf den Anschalt-"Knopf drücke, passiert nix. Keine Leuchte, Keine Geräusche - Nichts.

Antwort
von Bennisfrage, 31

Vielleicht Akku leer?

Kommentar von XKaddyMx ,

Wuerde dann aber nicht die Akkuleuchte anzeigen?

Die zeigt nämlich auch nicht an - Ja, das Notebook war zwar leer aber er ladet nun seit gut 45min  und es fährt immer noch nicht hoch

Kommentar von Bennisfrage ,

okay. Dann würde ich es mal 2-3 Stunden laden lassen und dann den Powerknopf ca. 10 Sekunden lang gedrückt lassen. Wenns dann immer noch nicht geht dann vielleicht nochmal kurz drücken. Ich kenn mich da aber auch nicht so aus aber vielleicht lädt es ja gar nicht. Vielleicht ist das Ladekabel kaputt oderso.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community