Frage von ProfessorMk, 24

Acer Aspire e5-574?

Ich möchte mir diesen laptop kaufen. Weis jemand von euch ob der genügend gut ist für spiele wie minecraft, GTA 5, rb6, ARK, ...

Danke für eure antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Myrmiron, 20

Der hier?

http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+e5+574g+50tj

Wenn ja, dann ja.

Aber GTA5 zumindest nur auf minimalen Einstellungen und eventuell musst du auch auf 900p runter gehen. Sollte aber auf jedenfall laufen.

Antwort
von ProfessorMk, 8

Da der link mit den technischen angaben

https://m.fust.ch/de/product-technical-details.html?key1=8217580&key2=0&...

Antwort
von Sparkobbable, 10

Link?