Frage von clean1703, 32

Acer Aspire E5-571G-59EG?

Hallo wenn man den Acer Aspire E5-571G-59EG öffnet um den ram zu erweitern ist dann die Garantie futsch ? Weil da ist ein ram slot frei ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dorny55, 25

Nein,die Garantie bleibt.

Du mußt unterscheiden zwischen Erweitern oder Verändern.

Arbeitsspeicher darfst du erweitern und die HDD gegen eine SSD austauschen.Du veränders nichts.

Was du nicht darfst,ist,das Gerät komplett aufschrauben und innen verändern,dann erlischt die Garantie.

Arbeitsspeicher und Festplatten darfst du austauschen.

Kommentar von clean1703 ,

auch wenn ich das Mainboard komplett ausbauen muss um an den slot zu kommen ?

Kommentar von clean1703 ,

Hab Grad mit dem Support geschrieben alles würde super laufen hast dir nachher dein Stern verdient :)

Antwort
von clean1703, 16

Ich muss aber das komplette Mainboard ausbauen um an den arbeitspeicher slot zu kommen ist das noch erlaubt ?

Kommentar von Dorny55 ,

Hast du unten am Gehäuse keinen Deckel den du Abschrauben kannst.Bei meinem Asus geht das.Normalerweise muss da irgendwo eine Abdeckung sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten