Frage von relief, 24

Acer aspire e5 531 wlan-diagnose "auf Computer fehlt ein Netzwerkprotokoll": was tun?

Ich kann über meinen Laptop nicht mehr ins Internet obwohl ich verbunden bin. Ich habe bereits versucht ihn auf Originaleinstellungen zurückzusetzen doch auch das funktioniert nicht. Fehler: "Die Anweisung in 0x5685e105 verweist auf Speicher 0xc8783140. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden."

Antwort
von MasterODesaster, 10

Vielleicht ein Treiberfehler deinstallire mal die treiber im gerätemanager und leg die treiber dvd ein las den rechner auf der nach den original treibern suchen und versuche es erneut hatte das selbe Problem

Kommentar von relief ,

Ich habe die DVD aber gar nicht :-/ geht das nicht auch ohne?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community