Frage von huso20, 48

Acer Aspire E5-52163Q8 auf dem schoss oder Bett?

Ist sehr schädlich fürs laptop wenn ich ihn auf dem schoss oder auf dem Bett benutze

Antwort
von alexgames, 10

Das dürfte nicht sehr viel ausmachen, solange du es nicht zu lange machst und keine Anwendungen machst, die sehr Leistungsfordernd sind. Also mal eine Stunde Textverarbeitung oder Tabellenkalkulation dürfte keine Schäden verursachen.

Kommentar von huso20 ,

und wenn ich zum Beispiel spiele wie sims spiele was würde dann passieren ?

Antwort
von ThommyHilfiger, 33

Es ist immer besser eine Platte oder ein großes Buch drunter zu legen, damit die Luft zirkulieren kann. Besonders, wenn du's länger zum Zocken benutzt.

Kommentar von xHornylausx ,

Mit diesem laptop zockt man nicht 😂

Kommentar von huso20 ,

Danke für die Antwort :) Und beim Buch oder bei der Platte sollte ich luftschächte frei lassen ?

Kommentar von huso20 ,

Aber man könnte doch auf dem Laptop Spiele spielen da es 1 tb besitzt ?

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Der Speicherplatz sagt nichts über die lEistungsfähigkeit eines Notebooks aus. SOlange du keine uralten 100MB IDE-Festplatten von 1990 verwendest, limitiert die Festplatte nicht. Da sind Prozessor, RAM und Grafikkarte entscheidend.

Antwort
von rwinzek, 11

Wenn du gerade in der Badewanne sitzt, dann ist der Schoss nicht von Vorteil. 😈

Antwort
von chef32, 24

Schädlich nicht. Aber der laptop "saugt" praktisch Staub ein und nach paar Monaten wird der Lüfter lauter und lauter weill der total verdreckt ist. Nach dem reinigen geht wieder. Hab meinen seit 3 Jahren am schoß und nix ist passiert xd

Kommentar von huso20 ,

also kann ich ihn auf meinem schoss benutzen ? Und wie oft sollte man ihn reinigen ?

Kommentar von xHornylausx ,

1-2x im Jahr auf machen und saugen :)

Kommentar von chef32 ,

exakt. einfach mal raus saugen. hab immer mit ner Luftpumpe in die lüftungs Gitter gepustet. kann ich aber nicht empfehlen denn wenn der Lüfter rückkoppelt dann haste ne Überspannung. bei mir ist aber noch nie was passiert. wie dem auch sei, es schadet nicht den mehr mals zu reinigen...

Antwort
von huso20, 37

Schuldigung Tippfehler Verbesserung:Ist es sehr schädlıch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community