1

acer aspire e380 cd brenner öffnet nicht mehr hülfe :D

Frage von Jazz844 Jazz844

huhu

wie oben beschrieben spuckt der c mein laufwerk net aus,wollt den neu aufsetzen (windows xp neu drauf machen) aber mein laufwerk spinnt völlig....

wie krieg ich das am besten auf?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von onomant onomant

Vorne am Brenner ist ein kleines Loch. Da mal mit einem spitzen Gegenstand (Büroklammer) reinstechen.

Dann sollte er auf gehen.

Kommentar von Jazz844 Jazz844Jazz844

da is leider keins.....

• 0
    Antwort von Foerster1973 Foerster1973

In der Lade sollte ein kleines Loch sein. Da eine Nadel reinschieben, Dahinter ist der Knopf für die mechanische Entriegelung.

öhhhhhm da is keins o.O oder bin ich doof? ich hab mir den jetz ewig angeschaut aber find keins....dann wäre er ja schon auf xDDDDD n tipp wo des noch sein kann?

Kommentar von Foerster1973 Foerster1973Foerster1973

Wenn ich die Bilder im Netz richtig deute ist da eine Gehäuseklappe vor dem Laufwerk. Die musst du erst aufklappen, dahinter steckt erst das echte Laufwerk.

gemacht,trotzdem is da keins

Kommentar von Foerster1973 Foerster1973Foerster1973

Schau in die Anleitung zum Computer/Laufwerk. Da sollte stehen, wo die Notöffnung ist.

• 0
    Antwort von JohnStyl3r JohnStyl3r

rechtklick aufs laufwerk und öffnen oder disc auswerfen wenn nicht funktioniert pc aufschrauben laufwerk ausbauen und manuel öffnen

mit klicken schon versucht,will er net...wie krieg ich das dann im ausgebauten auf abgesehen von roher gewalt?wills ja nich völig fetzen xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.