Frage von Juliane12, 2.263

Acer Aspire E15 Akku rausnehmen?

Hallo Leute, ich habe zu Weihachten einen neuen Laptop mit Windows 10 bekommen. Das Modell ist: Acer Aspire E15, E5-573G-71L9. Ich sehe jetzt irgendwie nichts, wo man den Akku rausnehmen könnte. Kann man das bei diesem Modell?

Danke lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 2.021

Der muss leider drinn bleiben

Kommentar von Juliane12 ,

Hm das ist schade, aber danke für die Info 

Kommentar von Jensen1970 ,

ok

Antwort
von Andyplayer1, 1.903

Kann sein das man den Akku nicht rausnehmen kann.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Google sagt es geht nicht.