Frage von Toubs, 21

Acer Aspire E1 510 generalüberholen. Ist das möglich?

Hallo,

Ich habe vor kurzem einen Laptop von einem Freund bekommen. Dieser Laptop hat null Probleme, läuft einwandfrei und ist ziemlich praktisch. Ich wollte jedoch CS:GO darauf spielen, doch das ist fast unmöglich. Habe mich über die minimale Anforderungen informiert und dennoch es ausgetestet, doch selbst auf die schlechteste Qualität ruckelt es hin und wieder mal. Nun möchte ich die Community fragen, ob es möglich ist, den Laptop zu einer Pc-Werkstatt zu bringen und das beste wie nur möglich aus ihn raus zu holen d.h. neue CPU, evtl. eine GPU? etc. etc.

Mit freundlichen Grüßen,

Toubs

Antwort
von Toubs, 14

PS. Modell: Acer E1-510

Antwort
von samuelkeanik83, 5

Da wirst du schlechte Karten haben. Laptops sind (ich spreche aus Erfahrungen) nicht wirklich gut zum Zocken geeignet. Gönn dir lieber nen PC :D LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten